Steckbrief

Wir sind Sovan und Torsten. Wir wohnen in Hamburg und im Winter zieht es uns nach Kambodscha, Sovans Geburtsland. Deshalb kennen wir auch die Probleme in Kambodscha. Nach jahrzehntelangem Krieg ist die Armut groß, die hygienischen Bedingungen in den Provinzen erschreckend, medizinische Hilfe für viele Menschen einfach unerreichbar. Um den Menschen zu helfen, fuhr ich vor 5 Jahren die Rollertour der Kleinen Hilfsaktion durch Kambodscha mit. Es wurde ein unvergessliches Erlebnis. Wir sahen uns die Hilfsprojekte der Kleinen Hilfsaktion vor Ort an, düsten viele Spendenkilometer durch Kambodscha und hatten miteinander jede Menge Spaß. Seitdem unterstützen wir die kleine Hilfsaktion regelmäßig und wollen im Dezember 23 nochmals eine Rollertour durch Kambodscha fahren. Wir hoffen wieder auf so hilfsbereite und großzügige Sponsoren wie bei der letzten Tour.
Denkt daran: Weihnachten steht vor der Tür und mit jedem gespendeten Euro gebt Ihr nicht nur Hilfe, sondern den armen Menschen in Kambodscha viel Hoffnung.
Natürlich gibt es wieder eine Spendenquittung für das Finanzamt.

Also ran an den Spendenbutton oben rechts ! …

 

 

 

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Roland Debschütz