Steckbrief

Hey ihr da draußen, wie geht es euch?

Wir sind es wieder Nicole und Udo ….

Uns hat die Kambodscha Tour im November letzten Jahres so „umgehauen“, unsere Projekte uns dermaßen bewegt und nachhaltig ins Herz getroffen, das wir dieses Jahr nochmal mitfahren ☺️. Jetzt auch noch Laos kennenzulernen, ist der absolute Wahnsinn.

Also….
Nach der Tour ist vor der Tour und ja „Same Procedere as Last Year“
Ihr sponsert unsere gefahrenen km oder spendet einen Festbetrag und wir setzen dieses Geld in unseren Projekten in Kambodscha ein. Diese Hilfe ist nachhaltig und wird dringend benötigt. Jeder der möchte, wird während der Tour von uns durch Fotos (per WhatsApp) auf dem Laufenden gehalten. Wir nehmen euch mit und berichten tagesaktuell.

Jetzt liegt es an euch, jeder Cent zählt und eure Spende ist steuerlich absetzbar. Nun drückt den „km Sponsor werden“ Button und gebt euren Betrag ein, es gibt keinen Grund es nicht zu tun.

Selbstverständlich zahlen wir unsere Reisekosten wieder selber.

Liebe Grüße

Nicole und Udo Brausen

 

 

 

Km-Sponsoren

Km-Sponsor werden

Privat – Daniel, Nadine & Emma Barwig


Privat – Florian Jacob