Spendenziel der Tour

Laos hat es geschafft, sich in die Herzen jedes einzelnen Fundriders/in zu fahren. Die Pilot-Tour im Feb 2019 war exklusiv nur für Fundrider, die bereits die Kambodscha-Tour absolviert hatten, da wir nicht wussten, wie die neue Tour auf die Teilnehmer wirkt. Jetzt wissen wir es: alle sind hellauf begeistert von diesem herzlichen und wunderschönen Entwicklungsland.

Beschreibung der Tour hier!

Der kleine Hilfsaktion e.V. wird seinen Wirkungskreis in Süd-Ost-Asien um Laos erweitern. Bereits bei der Pilot-Tour 2019 hat die Fundriding-Initiative ein ganz tolles, sinnvolles und hachhaltiges Projekt auf die Beine gestellt. Die Fundrider/innen haben durch ihr Engagement die beträchtliche Spendensummen von € 39.000,- gefundraised. Ein Teil dieser Spendensumme wurde in einem gemeinsamen Projekt, bei dem alle Fundrider/innen aktiv eingebunden waren, bereits direkt in Laos eingesetzt. Die Projektbeschreibung finden Sie hier. Der Rest der Spenden wurde direkt in den neuen Emergency-Fond der kleinen Hilfsaktion eingezahlt. Mit diesem Geld werden jedes Jahr unzählige Notfall-Projekte finanziert, Operationen, Projekt Augenlicht, Behindertenhilfe oder einfach „nur“ Leben gerettet. An dieser Stelle nochmals DANKE an alle Fundrider, Fundriderinnen und natürlich allen Sponsoren!